Badminton live erleben – Yonex German Junior

Diese Woche finden die Yonex German Junior statt – Badminton auf höchstem Niveau. Ein internationales Badmintonturnier, bei dem Spieler (U18) aus der ganzen Welt teilnehmen. Die Vorrundenspiele beginnen Donnerstag und am Samstag werden Viertelfinale und Halbfinale gespielt. Sonntag ist der Finaltag. Eintritt wird erst am Wochenende verlangt und ist am Sonntag mit 5 € sehr moderat. Die Spiele der Vorrunde starten um 9 Uhr früh und das letzte Spiel am Donnerstag ist zu 18:40 angesetzt. Es lohnt sich also auch nach der Arbeit nochmal vorbeizuschauen. Veranstaltungsort ist die große Sporthalle des Sportforums Berlin (Weißenseer Weg 53, 13053 Berlin).

Vor Ort kann man sich mal anschauen, was ausserhalb unserer Turnhallen an Spieltempo möglich ist.
Die Spielansetzungen im weiteren Turnierverlauf kann man sich hier angucken.

GJ_2015_Poster1-e1424264508878