Sieg für das Badminton-Herrendoppel

Letzten Samstag ist das Herrendoppel Nico B. und Frank G. wieder beim Badmintonturnier der Racketschule im TCW-Sportcenter angetreten. Souverän hat man sich durch die Gruppenphase gespielt und nur ein Spiel abgeben müssen. Die Niederlage war jedoch ohne Bedeutung, da beide Teams, unabhängig vom Ausgang dieses Spieles, in die Hauptrunde vorgerückt sind. Das erste Spiel der Hauptrunde war dann auch gleich das Rematch und der Gegner konnte diesmal deutlich geschlagen werden. Das letzte Spiel des Tages sollte dann über einen der ersten drei Plätze entscheiden und so ging es auf beiden Seiten heiß her.
Man konnte sich aber mit gutem Angriffsspiel und Fokus auf die Schwächen des gegnerischen Teams in drei Sätzen durchsetzen. So heißt es wieder: Kühlschrank mit Sekt gefüllt und nun fleißig weitertrainieren für das Mixedturnier am 15.06 im TCW-Sportcenter.