Nord Cup Sieger 2013

Beim diesjährigen 11. Badminton Nord Cup im Sportzentrum Siemensstadt wurde der 1. VfL Fortuna Marzahn mit dem Siegerpokal für die beste Mannschaftsleistung belohnt.

Das Gemischte-Doppel Sandra H. und Nico B. spielte sich souverän und ungeschlagen an die Tabellespitze des Tuniers. Renommierte Gegner hatten keine Chance gegen das perfekt eingespielte Duo und mussten sich ausnahmslos geschlagen geben. Prämiert wurde diese herausragende sportliche Leistung mit dem 1. Platz (Gold). Mit jeweils einem verlorenen Spiel, aber ebenso spannenden Badmintonmatches, eroberten Beatrice D. und Robert R. sich den 4. Platz und Melanie B. und Frank G. den 5. Platz.

Ein weiterer Tuniersieg ist dem Damen-Doppel Sandra H. und Yilin H. zu verdanken, die zum ersten Mal in dieser Konstellation spielten und sich den 3. Platz (Bronze) sicherten. Das zweite Team Beatrice D. und Melanie B. landete auf den 5. Platz.

In den hart umkämpften Spielen des Herren-Doppel ergatterten Jan R. und Frank G. sich den 5. Platz und Nico B. und Robert R. den 9. Platz.

Dank all dieser hochrangigen Platzierungen durch die Teams des 1. VfL Fortuna Marzahn, holte dieser als Vereinsneuling sich den Mannschaftspokal des 11. Nord Cup Tuniers.

Danke an eure herausragende sportliche Leistung und für den tollen Tag.

Nord_Cup_Pokal