Über uns

Willkommen bei der Badmintongruppe der Freizeitsportabteilung!

Wir sind eine Gruppe von Badmintonfreunden, die unter Freizeitsportaspekten spielt.
Der Spaß steht bei uns im Vordergrund und für ein bisschen Abwechslung treten wir desöfteren bei Turnieren an.
Informationen zu aktuellen Turnieren findest du auf unserem Blog.

Du hast bei uns die Möglichkeit das Spiel von Grund auf zu erlernen, um schon nach kurzer Zeit mit den Alteingesessen mithalten zu können. Das Spielniveau bei uns ist aber sehr breit gefächert, so dass von Anfang an für jeden, auch ohne „Training“, das Spielen möglich ist.

Bei uns kannst du bis zu vier mal die Woche Badminton spielen. Wo und Wann findest du hier.

Alle Informationen zu unserer Badmintongruppe gibt es auch auf unserem Blog zu finden: Badminton in Marzahn

Kontaktmöglichkeit per Mail: badminton-freizeitsport@vfl-fortuna-marzahn.de